Services
im HUB Apartments St. Georg.

Im HUB Apartment Hamburg- St. Georg genießt du maximale Flexibilität und Komfort. Dank unseres Online Check-ins und Check-outs reist du unabhängig von festen Zeiten an und ab – ganz unkompliziert.
Unsere Apartments werden professionell gereinigt, sodass du dich jederzeit auf ein gepflegtes und einladendes Ambiente freuen kannst. Mit einer voll ausgestatteten Küche bist du in deiner Verpflegung völlig frei, während Highspeed-WLAN und eine zentrale Lage deinen Aufenthalt noch angenehmer machen.
Egal, ob für einen Kurztrip oder einen längeren Aufenthalt – wir sorgen dafür, dass du dich rundum wohlfühlst.
Services die das Leben leichter machen.
Unser Online Check-in & Check-out.
Bei uns checkst du flexibel und unabhängig ein, ohne Wartezeiten und ganz unkompliziert. Mit unserem Self-Check-in gelangst du in wenigen Schritten in dein Apartment, wann es dir am besten passt.
Damit alles reibungslos funktioniert, findest du hier eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern. Folge einfach den Anweisungen, und dein entspannter Aufenthalt kann beginnen.
Schritt 1 - Anreiseinformationen checken.
Nachdem du bei uns gebucht hast erhältst du per E-Mail alle wichtigen Informationen zu deinem kommenden Aufenthalt. Bitte lese dir diese sorgfältig durch. In dieser E-Mail wird dir auch der Tür-Code für den Haupteingang zum Gebäude mitgeteilt.

Schritt 2 - Online einchecken.
Checke nun mit deinem Smartphone über das Check-in Portal unter Angabe deiner Buchungsnummer & deinem Nachnamen ein. Du wirst durch diesen Prozess Schritt für Schritt durchgeleitet. Du kannst natürlich auch direkt vor Ort am Check-In-Terminal einchecken. Der gesamte Prozess dauert keine 5 Minuten.

Schritt 3 - Zugang erhalten.
Nach deinem Online-Check-In schicken wir dir deine digitalen Zugangsdaten. Entweder als App-Zugang oder als Türcode – easy und sicher. Solltest du vor Ort am Check-In-Terminal einchecken, dann kannst du dir dort auch eine Zimmerkarte zu deinem Apartment codieren.

Schritt 4 - Check-out.
Am Tag deiner Abreise erhältst du über dein Smartphone & per E-Mail eine Benachrichtigung mit der Bitte auszuchecken. Auch hier wirst du Schritt für Schritt durchgeleitet. Solltest du dir eine Zimmerkarte codiert haben, dann wird sie gerne einfach bei unserem Check-in Terminal in das dazugehörige Fach rein.

Schritt 5 - That's it!
Willkommen im HUB Apartments in St. Georg – dein smarter Start in Hamburg.

Housekeeping service
Dein Apartment wird wöchentlich gereinigt. Generell wird es an dem Wochentag gereinigt an dem du angereist bist.
Laundry Room
Um deine Wäsche zu waschen benötigst du nur die App WeWash und dein eigenes Waschmittel. Eine Anleitung hierzu findest du in deinem Apartment oder direkt im Waschraum.
Wäschekörbe und Wäscheständer stehen dir im Waschraum kostenfrei zur Verfügung.
Mit dem bike durch st. georg
Bock auf Hamburg auf zwei Rädern? In St. Georg findest du viele Fahrradverleihe direkt ums Eck. Einfach aufsatteln und die Alster, City und Szeneviertel entspannt erkunden – flexibel, schnell und typisch Hamburg.
CAR SHARING
Kein eigenes Auto? Kein Problem! Mit Carsharing bist du in Harburg und ganz Hamburg easy mobil. Einfach App öffnen, Auto buchen und losfahren. Viele Anbieter findest du direkt in der Nähe vom HUB – perfekt für den schnellen Trip in die City oder den Großeinkauf um die Ecke.
Flexibel, günstig, unkompliziert – just drive!
Häufig gestellte Fragen zum Shortstay-Aufenthalt.
Wann wird mein Apartment gereinigt?
Dein Apartment wird wöchentlich gereinigt. Generell wird es an dem Wochentag gereinigt an dem du angereist bist. Es könnte vorkommen, dass die wöchentliche Reinigung sich um einen Tag verschiebt. Gerne kannst du das auch persönlich mit der Hausdame absprechen.
Wann eröffnet das HUB Apartments in St. Georg?
Wir freuen uns dich ab dem 1. Oktober 2025 bei uns zu begrüßen. Nutze jetzt schon unser Opening Special und buche als einer unserer ersten Gäste deinen smarten Aufenthalt bei uns und das zum besten Preis.
Kann ich auf dem TV Netflix nutzen?
Ja, du kannst auf unseren TVs deinen Netflixaccount nutzen. Das passende Kabel für eine stabile Internetverbindung erhältst du bei uns in der Rezeption.
Digitale Customer Journey - was bedeutet das?
Ganz einfach: Bei uns läuft alles digital – vom Buchen bis zum Auschecken. Das heißt für dich: keine langen Warteschlangen, kein Papierkram, keine komplizierten Prozesse.
Du buchst dein Apartment online, checkst easy per Smartphone ein, bekommst deinen digitalen Schlüssel und hast jederzeit alle Infos auf einen Klick. Schnell, sicher und super entspannt – deine komplette Reise bei uns läuft smart und unkompliziert über dein Handy oder Laptop.
Kurz gesagt: Alles läuft easy digital – und du hast mehr Zeit für die schönen Dinge.
Let's connect.
@hubapartments