SMART HUB.

SMART HUB.

Unsere SMART HUBs sind so wie der Name es bereits suggeriert: super smart! Du findest alles, was du in deinem bis zu 20m² großen Apartment brauchst übersichtlich vor inklusive eigenem Balkon.

Alles was du brauchst:

  • komplett ausgestattete Küchenzeile
  • Schreibtisch
  • Smart TV
  • Bad mit Dusche und Infrarotheizung
  • Stauraum in Schrank und Garderobe
  • Safe
  • kostenfreies High Speed Internet

Preise

Unsere Preise gestalten sich flexibel, je nach Aufenthaltsdauer. Unsere Longstay-Preise gelten ab einem Mindestaufenthalt von 10 Tagen. Darunter greifen unsere Shortstay-Preise. Bei einem Aufenthalt ab 29 Nächten bei uns kannst du dich auf einen Rabatt von 5% freuen.

Longstay

ab   EUR pro Monat

SHORTSTAY

ab 119,-  EUR pro Monat

Space hub

In den komplett ausgestatteten Space HUBs findet ihr alles, was ihr für euren Alltag benötigt. Die vorteilhaft geschnittenen 30m² großen Wohnungen bieten vor allem eins: Freiraum.

ab 1848,- EUR pro Monat

COZY+ HUB

In den komplett ausgestatteten COZY+ HUBs findest du alles, was du für deinen Alltag benötigst. Die vorteilhaft geschnittenen 25m² großen Wohnungen bieten vor allem eins: Komfort.

ab 1682,- EUR pro Monat

St. Georg erleben

Direkt am Hauptbahnhof trifft Multikulti auf Szene-Charme: Cafés, Boutiquen, Bars und die Alster nur einen Katzensprung entfernt. St. Georg zeigt Hamburg von seiner spannendsten Seite – offen, kreativ, voller Leben.

Digital . Innovativ . Praktiabel.

Services

Häufig gestellte Fragen zum Shortstay Aufenthalt

  • Wo rufe ich in einem Notfall an, wenn die Rezeption nicht besetzt ist?

    Sollte es sich um einen Notfall handeln wo Polizei, Feuerwehr oder ärztliche Hilfe benötigt wird informiere die Behörden bitte umgehend.

    Bei anderen Notfällen informiere dich auf dem „Welcome Letter“ in deinem Zimmer oder wähle die Notfallnummer an der Haupteingangstür.

  • Wie checke ich in mein Apartment ein?

    Solltest du außerhalb der Öffnungszeiten unserer Rezeption anreisen, erhältst du von uns am Anreisetag oder ggf. einen Tag vorher eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten zum Gebäude sowie einer Beschreibung des Weges zu deinem Apartment. Solltest du dennoch Schwierigkeiten oder Fragen haben findest du unsere Notfallnummer in deiner Check-In E-Mail.



  • Wie zahle ich mein Apartment?

    In der Regel und damit Dein Check-In reibungslos abläuft, sollte die Miete im Voraus überwiesen werden. Wohnst du länger als einen Monat bei uns, kannst Du Dein Apartment Monatweise zahlen. Wenn Du während der Öffnungszeit unserer Rezeption eincheckst, kannst Du die Miete auch bei Anreise bezahlen.



  • Wann wird mein Apartment gereinigt?

    Dein Apartment wird wöchentlich gereinigt. Generell wird es an dem Wochentag gereinigt an dem du angereist bist. Es könnte vorkommen, dass die wöchentliche Reinigung sich um einen Tag verschiebt. Gerne kannst du das auch persönlich mit der Hausdame absprechen.



COZY+ HUB

Space hub

Ein weißer Hintergrund mit ein paar Linien darauf

Let's connect

@hubapartments